Das kommende Wochenende hat es in sich, die Regio-Juniors müssen doppelt ran. Am Samstag spielen sie im wiedereröffneten Erika Hess Eisstadion ihre zweite Saisonpartie gegen Stadtrivale FASS Berlin. Der erste Vergleich ging auf eigenem Eis mit 0:9 glatt an den amtierenden Meister aus dem Wedding, diesmal wollen die Hohenschönhausener das Spiel deutlich enger gestalten. Vielleicht hilft hierbei die kleinere und somit engere Eisfläche mit NHL-Abmaßen, die im FASS-Stadion vorübergehend angelegt wurde.
Am Sonntag empfangen die Juniors dann die Luchse Lauterbach, ebenfalls zum zweiten Vergleich – und ebenfalls ging der erste glatt an die Hessen (12:3). Es gilt also auch hier Wiedergutmachung zu betreiben und den Luchsen das Leben so schwer wie möglich zu machen.
Foto: Eisbären Juniors Berlin Regionalliga
Auch zu diesen beiden Spielen werden wieder Nachwuchsspieler zum Einsatz kommen, eine bessere Gelegenheit als gleich in zwei Spielen gegen Spitzenteams der Regionalliga Erfahrungen im Seniorenbereich zu machen, gibt es kaum. Wenn dann noch der eine oder andere Zuschauer die Juniors von den Heim- und Auswärtsrängen unterstützt, sollten auch die Rahmenbedingungen passen…
… SUPPORT YOUR TEAM !!!
Pressemitteilung Eisbären Juniors Berlin Regionalliga








