Nach dem erfolgreichen Heimdebüt mit dem 10:0-Derbysieg gegen die Regionalliga-Eisbären geht es für FASS Berlin am Samstag im Erika-Heß-Eisstadion mit dem OsWeNo-Pokal weiter. Gegner sind die Beach Devils vom Timmendorfer Strand – ein Team, das im bisherigen Saisonverlauf mit einer ganzen Reihe internationaler Top-Spieler auf sich aufmerksam gemacht hat.
EISHOCKEY AUF HÖCHSTEM REGIONALLIGA-NIVEAU
Die Gäste von der Ostsee reisen mit reichlich Offensivpower an: Die Schweden Magnusson und Johansson, der Finne Kettunen, der Kanadier Mennear und der Tscheche Hofmann haben sich als echte Scoringmaschinen erwiesen.
Auf die Defensive der Nordberliner und Goalie Marks Slavinskis-Repe wartet damit ein echter Härtetest.
FASS WILL IM POKAL ZURÜCKSCHLAGEN
Nach der knappen 2:3-Auftaktniederlage bei den Crocodiles Hamburg steht FASS bereits unter Zugzwang – will man im Pokal weiter um das Halbfinale mitspielen, muss gegen Timmendorf ein Sieg her.
Headcoach Christopher Scholz zeigt sich kämpferisch:
„Das 10:0 zuletzt war ein Ausrufezeichen. Jetzt gilt es, diesen Schwung mitzunehmen und zu beweisen, dass wir auch gegen Top-Teams bestehen können.“
TICKETINFOS
Im Pokal gelten die Play-off-Preise:
Tageskarte: 10 €
VIP-Ticket: 30 € (inkl. Zugang zum VIP-Raum mit Snacks & Getränken)
Kassenöffnung ist um 18:00 Uhr.
Eintritt frei bleibt – wie gewohnt – für alle Kinder bis 15 Jahre. Die Saisontickets sind im Pokal gültig – und können auch noch an der Abendkasse erworben werden!
Parken am Erika-Heß-Eisstadion ist zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn bis zwei Stunden nach Spielende kostenfrei möglich.
OsWeNo-Pokal, Top-Gegner, Heimspielatmosphäre – mehr Eishockey geht nicht!
Sei dabei, wenn FASS Berlin am Samstagabend im Erika-Heß-Eisstadion auf die Beach Devils trifft.
Pressemitteilung FASS Berlin









